Logo

WALPURGA SPITZER
RENATE AMESBERGER

1030 Wien, Lechnerstraße 2-4/7/7
Telefon: 0676 / 531 70 89

Telefon: 0664 / 547 38 23
office@buerohexen.at

 
 

 

VISION BUCHHALTUNG LOHNVERRECHNUNG TEAM PARTNER
IMPRESSUM
 
 
 
 

VISION

Unsere Vision ist, mit jedem Kleinunternehmer ein für ihn maßgeschneidertes Sicherheitsnetz zu knüpfen. Dieses Netz soll so eng geknüpft sein, dass sich der Unternehmer vollkommen auf seine Kernkompetenz konzentrieren kann und in uns stets einen kompetenten Ansprechpartner für seine kleinen und großen Sorgen findet. Durch diese Zusammenarbeit bleibt dem Unternehmer wieder mehr Zeit und Freude seine Tätigkeit auszuführen und kann somit seinen Betrieb in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Wir wollen, dem Unternehmer nicht als Klienten entgegentreten sondern vielmehr ein verlässlicher, externer, Partner oder Mentor zu sein der Ihn unterstützt seinen Betrieb erfolgreich zu führen.

 

 

 

Hexe

ERFOLG HEISST -
DEN RICHTIGEN PARTNER WÄHLEN
  

 

Schweighofer-Managersoftware